top of page

Anja Stalder - Inhaberin von mhd consulting

Ich verfüge über langjährige Beratungserfahrung, firmenintern als auch extern. Betriebswirtschaftliches und psychologisches Wissen zu verbinden, ist mir sehr wichtig und gerade in der Beurteilung und Entwicklung von Führungskräften wesentlich. Als ausgewiesene Diagnostikerin und Coach versuche ich stets, die Sicht des Kunden einzunehmen und gleichzeitig den Bedürfnissen und Anliegen der Kandidaten und Coachees gerecht zu werden.

Meine Spezialisierung

Ich habe mich in den Bereichen Assessment, Coaching und Outplacement spezialisiert. Als erfahrene Assessorin besitze ich eine vertiefte Analysefähigkeit, die ich tagtäglich in meine Arbeit mit Menschen einbringe. Gleichzeitig liegt mein Fokus auf der Entwicklung von Einzelpersonen, sei es karrieretechnisch oder in der individuellen Persönlichkeitsentwicklung.

Meine beruflichen Stationen

Ich habe meine Laufbahn im Bereich Marketing/Kommunikation gestartet, wo ich über 14 Jahre in verschiedenen Firmen und Branchen international tätig war. Nach einem Jahr Mutterschaftsurlaub, habe ich an der Hochschule für angewandte Psychologie in Zürich studiert und arbeite seither als Assessorin, Coach und Beraterin.

Meine Ausbildung

Nach einer betriebswirtschaftlichen Grundausbildung habe ich ein Jahr in New York gelebt. Ein Psychologie-Studium in Zürich, Arbeits- und Organisationspsychologie (HAP) erfolgte zwischen 2000 – 2004. Stetige Weiterbildung in analytischer Psychologie und diverse Schulungen und Zertifizierungen in Testpsychologie runden mein Profil ab.

Meine Branchenkenntnisse

  • Textil, Chemie, Pharma

  • Versicherungen

  • Banken

  • Detailhandel

  • Öffentliche Hand

anja-portrait.jpg
bottom of page