ÜBER MICH

Ausbildung, Erfahrung und Tätigkeiten

Expertise: Ich verfüge über langjährige Beratungserfahrung, firmenintern als auch extern. Betriebswirtschaftliches und psychologisches Wissen zu verbinden, ist mir sehr wichtig und gerade in der Beurteilung und Entwicklung von Führungskräften wesentlich. Als ausgewiesene Diagnostikerin und Coach denke und handle ich aus Sicht der Kunden und bringe diese mit den Bedürfnissen der Kandidaten in Einklang.

Spezialisierung: Meine Spezialisierung liegt im Bereich Assessment, Coaching und Outplacement. Als erfahrene Assessorin besitze ich eine vertiefte Analysefähigkeit, die ich tagtäglich in meine Arbeit mit Menschen einbringe. Gleichzeitig liegt mein Fokus auf der Entwicklung von Einzelpersonen, sei es karrieretechnisch oder in der individuellen Persönlichkeitsentwicklung.

Stationen im Beruf: Meine Laufbahn habe ich im Marketing/Kommunikation gestartet, wo ich über 14 Jahre in verschiedenen Firmen und Branchen international tätig war. Nach einem Jahr Mutterschaftsurlaub, habe ich an der Hochschule für angewandte Psychologie in Zürich studiert und arbeite seither als Assessorin, Coach und Beraterin.

Ausbildung: Nach einer betriebswirtschaftlichen Grundausbildung habe ich ein Jahr in New York gelebt. Ein Studium der Psychologie in Zürich, Arbeits- und Organisationspsychologie (HAP) erfolgte zwischen 2000 – 2004. Stetige Weiterbildung in analytischer Psychologie und diverse Schulungen und Zertifizierungen in Testpsychologie runden mein Profil ab.

Netzwerk Team

Bitte entnehmen Sie Angaben zum Netzwerk Team der Seite MHD Consulting: Das Netzwerk Team